Systembetreuer/Administrator CAD/PLM (m/w)

Albrecht Jung GmbH & Co. KG

Schalksmühle

Elektronik

Schalksmühle

Systembetreuer/Administrator CAD/PLM (m/w) Albrecht Jung GmbH & Co. KG Schalksmühle First Level Support von EDM/PLM und CAD-Usern an unseren Standorten in Schalksmühle und Lünen; Pflege und Weiterentwicklung unserer technischen Software inkl. der damit zusammenhängenden Standards und Methoden; Mittelfristplanung bezüglich.

Der Name Steht Für Fortschritt Und Erfolg In Der Elektroinstallation Technische Innovationen Hoher Qualitätsstandard Und Anspruchsvolles Design Bestimmen Die Ständige Weiterentwicklung Unserer Elektro-installations-geräte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Entwicklung Einen Systembetreuer/administrator Cad/plm (m/w) Ihre Aufgaben: First Level Support Von Edm/plm Und Cad-usern An Unseren Standorten In Schalksmühle Und Lünen Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Technischen Software Inkl Der Damit Zusammenhängenden Standards Und Methoden Mittelfristplanung Bezüglich Der Technischen Software Betreuung Und Ausbau Der Bestehenden Cax- Und Plm-architektur Schnittstellenabstimmung Zwischen Erp-system Sap/r3 Und Unserem Plm-system Cim Database Voraussetzungen: Fh-studium Oder Technikerausbildung In Technischer Informatik Maschinenbau O ä Mit Ausgeprägtem Konstruktionsbezug Mehrjährige Erfahrungen In Der Administrierung Von Cad Und Edm/plm-systemen Fundierte Kenntnisse Der Cad-systeme Nx Ptc Creo Und Onespacedesigner Sehr Gute Kenntnisse Des Edm-/plm-systems Cim Database Englisch In Wort Und Schrift Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Engagierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Gerne Auch Per Mail Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Herr Kranenpoot-schmale Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Postfach 13 20 · D-58569 Schalksmühle · Telefon (0 23 55) 8 06-131 E-mail: Hkranenpoot-schmale@de Systembetreuer/Administrator CAD/PLM (m/w) First Level Support Von EDM/PLM Und CAD-Usern An Unseren Standorten In Schalksmühle Und Lünen Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Technischen Software Inkl Der Damit Zusammenhängenden Standards Und Methoden Mittelfristplanung Bezüglich Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Projektmanager (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Lagerleiter (m/w/d) Industrietechnik
   Hellmut Springer GmbH und Co. KG (Altstadt)

Leiter Versandteam
   Schreiner Group (Hackermoos)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Brinckmansdorf)